Get.In. 2023: Danke, dass Sie dabei waren.

Der 15. Get.In. Kongress ist erfolgreich zu Ende gegangen.
Mit 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war das wichtigste Treffen der Getränkebranche ausverkauft. Sie erlebten Top-Referenten, starke Impulse und einen intensiven Austausch mit dem Who is Who der Branche.

Danke fürs Kommen und auf ein Wiedersehen am 4. / 5. November 2024 in Frankfurt am Main.

 


 

 

THEMEN / PROGRAMM

 

  • ► Absatz ist nur die halbe Wahrheit

    Raus aus dem Volumen-Hamsterrad:  Intelligente Lösungen für Industrie und Handel, wie Wertwachstum auch in rückläufigen Märkten funktionieren kann.

  • ► Das singende Regal

    Retail Media verspricht punktgenaue Werbung, online vernetzt mit den Wünschen des Verbrauchers. Der POS wird multimedial. Oder ist es nur eine Rechtfertigung für den neuen WKZ?

  • ► Ausgeschwipst

    Viele junge Konsumenten verzichten auf Alkohol, die Politik forciert Werbeverbote und Restriktionen. Marketing und Vertrieb müssen sich anpassen. Wo liegen die Chancen für Industrie und Handel?

  • ► Schicksalsfrage Verpackung

    Die Claims zwischen Mehrweg und Einweg werden neu abgesteckt. Wie sich Getränkehändler und -hersteller zwischen Leergutchaos, Plastikdiskussion und drohender Mehrwegpflicht zurechtfinden.

Referierende 2023

 
Brauerei C. & A. Veltins
FRISTO Getränkemarkt
Sinus Institut
Authentisch Consulting
Störtebeker Braumanufaktur
Bund Getränkeverpackung der Zukunft
Marketing of Moments GmbH
AB InBev
Eckes-Granini
INSIDE Getränke
Waldemar Behn GmbH
Bundesverband der Deutschen Spirituosen-Industrie
Getränkeland Heidebrecht
Coca-Cola Europacific Partners Deutschland
Vilsa-Brunnen
Carlsberg Deutschland
Karlsberg Brauerei
Deutscher Brauer-Bund

SPONSOREN

Premium Sponsoren »

Rastal GmbH & Co. KG
Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH
Vio

Weitere Sponsoren »

CCL Label Meerane GmbH
Logo Heineken
Schulte Bender & Partner

Sponsoren der Abendveranstaltung »

Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH
De Kuyper Logo
Vio