NO RISK - NO FUN
Den Mutigen gehört die Zukunft!
04. & 05. November 2025
Jetzt Ticket sichern - limitierte Plätze!
» Programmvorschau (PDF) «
THEMEN
AUSGEJAMMERT
Welt im Wandel, Branche unter Druck: Führungskräfte müssen wach bleiben. Denn genau jetzt ist der richtige Moment, um mit Mut und Entschlossenheit zum Erfolg zu kommen.
AUSSORTIERT
Wer die komplexe Mehrweg-Logistik im Griff hat, bestimmt Leer- und Vollgutströme. Rewe kauft sich bei Trinks ein, Edeka und Kaufland bekennen sich zu DGL. Und auch im gastronomieorientierten GFGH nimmt die Konzentration mit den Treibern Radeberger/Oetker und Krombacher Fahrt auf. Wohin führt die Neustrukturierung, ist der unabhängige GFGH ein Auslaufmodell?
AUSSENWERBUNG
Das Außer-Haus-Geschäft wird als Gegengewicht zum LEH immer wichtiger. Doch die Beziehung von Getränkemarken und Gastronomie verändert sich. Nützliche Idioten oder starke Partner - welche Rolle spielen Marken, welche Rolle bleibt der Gastronomie?
AUSGESCHWIPST
Wein, Bier, Spirituose befinden sich in der Defensive. Wie kommen Handel und Hersteller mit dem Rückgang von alkoholischen Getränken klar? Und wo sind die ersten Anzeichen für eine Gegenentwicklung?
AUSGEUFERT
Brunnen machen Eistee, Brauer machen Limo, Safter machen alles – welche Folgen haben die verbreiterten Sortimente für Marken und Händler. Wer setzt sich durch?
SPEAKER