Blog

Verfolgen Sie hier den Kongress in unserem Live-Blog

 
Fri, 31.07.2020 - 09:53

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

warum ist unsere Konferenz ein fixer Termin für die Top-Entscheider der Getränkewirtschaft?  Was macht den Get-In-Kongress aus? Wir haben vielen Teilnehmern der letzten 12 Jahre genau diese Fragen gestellt und bekamen mehr oder weniger einhellige Antworten: Es ist das Flair eines ungezwungenen Zusammenkommens. Mit spannenden Themen und Referenten auf der Bühne, vor allem aber mit der Möglichkeit, die Entscheider und Führungspersönlichkeiten der Branche vor Ort zu treffen.  

 
Thu, 28.11.2019 - 15:59

Die Erinnerung bleibt: Impressionen vom 12. Get.In.-Branchenkongress 2019 in Frankfurt!

Get.In 2019 , Get.In 2019 , Get.In 2019
 
Wed, 27.11.2019 - 14:13

Der 12. Get.In.-Kongress ist zu Ende. Vom 26. bis 27. November 2019 (und auch schon am Vorabend, 25. November) trafen sich 400 Entscheider zum wichtigsten Treffen der Getränkebranche in Frankfurt am Main.

Wir danken Ihnen fürs Kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen beim 13. Get.In.-Kongress am 24./25. November 2020, wieder im Marriott Frankfurt!

 
Wed, 27.11.2019 - 13:35

Vielen Dank allen Teilnehmern für einen erfolgreichen Kongress. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht! - Ihnen hoffentlich auch.
 

Wir sehen uns - wenn Sie mögen - im nächsten Jahr (24./25. November) wieder. 
 

 

 
Wed, 27.11.2019 - 12:56

Achim Fringes, Entwickler des Neuromerchandising, appelliert an Handel und Industrie, dass sie den Menschen mit all seinen Sinnen verstehen müssen, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Denn: „Nicht jeder Mensch ist dein Kunde, aber jeder deiner Kunden ist ein Mensch.“

 
Wed, 27.11.2019 - 12:35

André Lau, Viva von Agua, Lemonaid-Gründer Felix Langguth und Sebastian Stricker von Share berichten Fizzz-Chefredakteurin Barbara Becker von ihren Erfahrungen im Markt. „Es führt kein Weg daran vorbei, dass wir langfristig mehr Verantwortung übernehmen müssen“, glaubt Langguth. 

 
Wed, 27.11.2019 - 11:33

Robert Joseph, einer der erfahrensten Weinexperten weltweit und Autor von mehr als 25 Weinbüchern, spricht über China und den Handel der Zukunft. 

 
Wed, 27.11.2019 - 10:31

John Galvin, seit Juli 2018 Geschäftsführer Sales & Marketing bei Coca-Cola European Partners, spricht über die neue Verpackungsstrategie von Coca-Cola und was sie für den deutschen Markt bedeutet. „Es geht nicht um den Kampf gegen Plastik, sondern gegen Plastikmüll“, ist Galvin überzeugt.